Wir freuen uns die neue Partnerschaft mit der Keeperacademy.de bekannt geben zu dürfen.

Gründer Sven Locke und sein unglaubliches Team sind eine der größten Torwartschulen Europas. Ab September werden sie an die 400 Stützpunkte in ganz Europa halten.

Das Coole bei der Keeper Academy ist, dass dort jeder wie ein Profi behandelt wird und jeder und jede die gerne Torwart sein möchten, es dort auch ausüben können.
Sven ist ein absoluter Fachmann. Hätte eine schwere Verletzung ihn nicht gebremst wäre er jetzt Profitorwart. Aber hat er das beste draus gemacht, sich Wissen angeeignet, Ausbildungen gemacht und dieses Wissen gibt er jetzt weiter.

Eine weitere tolle Geschichte ist sein Handschuh. Denn er hat einen eigenen Handschuh entwickelt und mitkreiert. Mit diesem Modell dürfen nur die Torleute der Keeperacademy.de spielen dürfen. Großartige Events wie die Keeperdays, Keepercamps und die Keeperbattles werden mehrmals im Jahr veranstaltet.

Die Online Football Academy ist gemeinsam mit der Keeperacademy.de für die Breite da. Wir wollen jeden mit Informationen von Profis versorgen und Sven mit seinem Projekt sind absolute Vollprofis. Wer weiß vielleicht sieht man Sven und sein Team bei der einen oder anderen Fortbildung, die wir veranstalten wollen oder vielleicht ergibt sich ja bald mal ein Event, dass wir gerne mit Ihnen organisieren würden.

Ein toller Nachmittag heute in Köln, 5 Videos sind im Kasten und bald für euch im Free Video Bereich zu Verfügung.
Wir freuen uns auf eine spannende und erfolgreiche Kooperation.

Dreharbeiten OFA - Keeperacademy Teil 4

Dreharbeiten OFA - Keeperacademy Teil 3

Dreharbeiten OFA - Keeperacademy Teil 2

Dreharbeiten OFA - Keeperacademy Teil 1