Florian Zajic Crosskick Interview

Crosskick Interview
mit dem Eishockey Legionär Florian Zajic

Schon in jungen Jahren hat Florian den Sprung über den großen Teich gewagt.

Der MVP und Top Academic Athlete der Everest Academy 2018-2019 (Kanada) spricht im ersten Teil darüber wie er zum Eishockey gekommen ist, welche Vorbereitungen er getroffen hat bevor er sich seinem neuen Abenteuer gestellt hat aber auch wie das Leben auf einem anderen Kontinent aussieht.

Im sportlichen zweiten Teil erklärt er uns wie die Herangehensweiße im Eishockey ist. Er erklärt wie die Saison aussieht und wie das Training in der Vorbeireitung ist, welche Werte in Amerka groß geschrieben werden und wie wichtig harte Arbeit ist.

Danke Florian für deine Zeit und deinen Beitrag bei der Online Football Academy und wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg und Gesundheit!

Florian Zajic- Crosskick Interview Teil 1

Florian Zajic - Crosskick Interview Teil 2